Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Knapp gescheitert

Schade! Beim CEV-Satellite Turnier in Timisoara haben wir das entscheidende Country-Quote Spiel gegen Schillerwein/Tillmann leider im dritten Satz verloren. Nach einem klassischen Fehlstart in Durchgang eins gewannen wir den zweiten Satz. Im Tiebreak spielten wir uns gegen die Überflieger der Saison schnell eine 4:1 Vorsprung heraus. Aber die Überraschung haben wir dann leider nicht mehr geschafft. Katharina und Cinja fanden zu ihrem gewohnt druckvollem Spiel zurück und wir machten dann leider den entscheidenden Fehler zu viel. Die Leistung nehmen wir aber mit zum Supercup nach Kühlungsborn, wo wir am Wochenende antreten werden. Hier wollen wir uns nochmal die letzten Punkte vor Timmendorf abholen! Wir zählen auf eure Unterstützung!

12.8.15 17:06, kommentieren

Werbung


Heiß, heißer, Nürnberg

Eine treffendere Steigerungsform gab es für das vergangenen Wochenende einfach nicht! Beim Smart-Beach-Tour Turnier in Nürnberg mussten wir in der prallen Sonne bei durchweg über 30 Grad an unsere körperlichen Grenzen gehen. Am Samstag sind wir mit der Hitze noch unerwartet gut klargekommen. Wichtig waren natürlich zwei Siege zu Beginn des Turnieres, so dass wir uns die kräftezehrenden Spiele in der Verliererrunde sparen konnten. Bei jedem Ballwechsel einen Schluck aus seiner Trinkflasche zu nehmen, war natürlich eine willkommene Abwechslung! Am zweiten Turniertag nutzten wir die zweite Chance aufs Final Four, verloren dann aber sowohl das Halbfinale als auch das Spiel um Platz drei. Dass wir uns bei der Hitzeschlacht für den großen Kampf mit keiner Medaille belohnt haben, war zunächst noch sehr enttäuschend. Aber wir sind stolz auf unser erstes Halbfinale der Saison und wollen daran in Kühlungsborn anknüpfen!

10.8.15 10:47, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung