Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Der Süden ruft

Am Wochenende startet der nächste Smart-Cup. Gastgeber ist diesmal die schöne Stadt Nürnberg mit seinem noch schönerem Hauptmarkt. Am schönsten aber ist unsere Unterkunft, das #BurghotelNürnberg. In den verwinkelten Gassen im historischen Zentrum wenige Gehminuten von den Courts gelegen, haben wir einen perfekten Rückzugsort gefunden, um zwischen den Spielen ein wenig abzuschalten. Zudem freut sich unsere Körper jetzt schon auf den Wellnessbereich, damit wir abends unsere Akkus auch wieder aufladen können 😉! Leckeres ausgewogenes Frühstück steht natürlich auch auf dem Tagesplan. Hoffentlich können wir uns nach dem Gang zum Frühstücksbuffet im Sand dann überhaupt noch bewegen.. Ihr merkt: Für das Turnier müsst ihr euch keine Sorgen um uns machen. Falls ihr also spontan noch eine Reise nach Nürnberg plant (oder uns sogar anfeuern kommen wollt), und ihr noch nach einer Bleibe sucht, klickt hier http://www.burghotel-nuernberg.de mal drauf, schreibt uns eine Nachricht oder sprecht uns einfach direkt an. Liebe Grüße, Anna und Katschi

6.8.15 12:01

Letzte Einträge: Heiß, heißer, Nürnberg, Knapp gescheitert, Ziel verfehlt, Saisonhöhepunkt, Zeit für den Saisonhöhepunkt, Enttäuschung in Timmendorf

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung