Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ziel verfehlt

Am Freitagnachmittag war die Laune noch oben auf. Wir durften bei unserem Hauptsponsor Getränkeland Autogramme schreiben. Der große Dämpfer dann am Folgetag: Nach erfolgreichem Auftaktspiel verloren wir zweimal und mussten uns schon viel zu früh auf die Heimreise machen. Bei der Besetzung des Turniers entsprach das Resultat nicht annähernd unserer Erwartungshaltung. Jetzt heißt es: Alle Kräfte sammeln und zum Saisonhöhepunkt in Timmendorf nochmal unser bestes Volleyball zeigen. Gerne mit eurer Unterstützung!!!

24.8.15 12:36

Letzte Einträge: Heiß, heißer, Nürnberg, Knapp gescheitert, Saisonhöhepunkt, Zeit für den Saisonhöhepunkt, Enttäuschung in Timmendorf

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung